Willkommen bei RTL Kommunikation


Die 11. Staffel bei RTL ab Freitag, 13.01.17, 21:15 Uhr Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

Der Dschungel ist wieder fest in Promi-Hand und  für neue, fröhliche Selbstdarsteller beginnt das größte Abenteuer ihres Lebens. Mit neuen Stars, neuen Prüfungen, vielen Überraschungen und ganz viel Urwald-Spaß startet "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in die 11. Runde. Gewohnt bissig präsentiert das Moderatorenduo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich das Dschungelcamp täglich live aus Australien. Wer wird zum Teamplayer, wer zum Ego-Shooter, wer überwindet seine Ängste, wer wird der neue Dauerpatient von Dr. Bob, und wer wird 2017 König oder Königin des Dschungels?

Neue Pressemitteilungen

 
Tag 10: Alexander "Honey" Keen Foto: RTL

Das Dschungelcamp war auch am Sonntagabend ein Quotengarant bei RTL: Insgesamt 6,09 Millionen Zuschauer (MA: 24,6 %) sahen ab 22.15 Uhr die zehnte Folge der elften Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In der Spitze waren 6,71 Millionen Zuschauer dabei. Bei den 14- bis 59-Jährigen lag der Marktanteil bei 30,8 Prozent (4,53 Mio.). weiter...

 
Tag 10: Markus Majowski Foto: RTL / Stefan Menne

Auch am neunten Tag bleibt das Zuschauerinteresse am RTL-Dschungelcamp groß: Durchschnittlich 6,62 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (26,4 % MA) verfolgten die RTL-Erfolgsshow. Bei den 14- bis 59-Jährigen kam die Sendung am Samstagabend ab 22.15 Uhr auf starke 34,2 Prozent Marktanteil (4,95 Mio.). weiter...

 
Tag 9: Sarah Joelle Jahnel Foto: RTL / Stefan Menne

Insgesamt 6,48 Millionen Zuschauer (MA: 26,9 %) sahen am Freitagabend ab 22.15 Uhr die achte Folge der aktuellen Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“. In der Spitze waren sogar 7,33 Millionen dabei. In der Zielgruppe (14 bis 59 Jahre) erreichte die Sendung im Schnitt 34,0 Prozent Marktanteil (4,82 Mio.). Damit war das Dschungelcamp in beiden Zuschauergruppen erneut die erfolgreichste Sendung des Tages. weiter...