Willkommen bei RTL Kommunikation


RTL präsentiert Bülent Ceylan Live! Haardrock

Seine Tour-Programme sind ausverkauft, seine TV-Shows Publikumsmagnete. Und den „Deutschen Comedypreis“ hat er auch schon zwei Mal abgeräumt: Bülent Ceylan. Jetzt kommt der beliebte Comedian mit seinem neuen Live-Programm „Bülent Ceylan live! Haardrock“ ins TV. Am 30. August 2014, um 22.45 Uhr präsentiert RTL die spektakuläre Open Air Show exklusiv aus dem Mannheimer Barockschloss.

Neue Pressemitteilungen

 
Rising Star © RTL / Stefan Gregorowius

Am gestrigen Donnerstagabend startet die neue interaktive Talentshowreihe „Rising Star“ bei RTL.  Die mit über einer halben Million Juroren größte Jury Deutschlands hat zur Premiere mit knapp 5 Mio. Interaktionen (Check In‘s und Votes) insgesamt fünf Mal die zehn Tonnen schwere Wand gehoben. Die kostenlose Rising Star Inside App eroberte Rang 1 in den App Stores. 

Weitere Bilder zu "Rising Star" finden Sie HIER

weiter...

 
Heino © RTL / starwatch, Christian Brodack

Im April 2013 war er bereits als Überraschungsgast in der Jubiläumsstaffel bei „Deutschland sucht den Superstar“. Jetzt wird Kultsänger Heino (75) in der 12. Staffel den Platz neben Dieter Bohlen am Jurypult einnehmen. Heino ist einer der erfolgreichsten Sänger dieses Landes und steht nun schon fast ein halbes Jahrhundert im Rampenlicht! Durch seine unverwechselbare Bariton-Stimme, die blonden Haare und die dunkle Brille, die zu seinem Markenzeichen wurde, ist er unverwechselbar. weiter...

Köln, 28. August 2014. Am 25. August haben in Berlin die Dreharbeiten zu DEUTSCHLAND! (AT) begonnen. Die horizontal erzählte Event-Serie basiert auf der deutsch-deutschen Geschichte des Jahres 1983 – des Jahres, in dem die Welt an den Rand einer nuklearen Katastrophe geriet. Vor diesem Hintergrund schickt die HVA (der Auslandsgeheimdienst der DDR) den jungen Spion Moritz Stamm (Jonas Nay) als West-Agenten in die BRD. Zwischen Friedensdemos, NATO-Manövern und Neuer Deutscher Welle gerät er in den Strudel der Geheimdienste und wird im eskalierenden Streit der beiden deutschen Staaten zum Zünglein an der Waage. weiter...